Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Velvet & Silk Sixties-Mod Weekender :: KREFELD ::

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi there!

2. Velvet & Silk Sixties-Mod Weekender

8. and 9. September 2006

Fr. 9pm

Live: OTIS OPTIC & THE OPTION PEOPLE

(psychedelic-hammond-garage freakout)

Sa.

2pm - 5:30pm Lunchtime Disco at MAGNAPOP

Clothes, Records....

DJ: Dirk (Beat by Five)

2:30 pm meeting for the SCOOTER CRUISE at Krefeld Central Station (Cinemaxx)

9 pm

Live:

HALF PAST 99 (wild R&B garagepunk)

THE MONTESAS (twist and beat revue)

Your DJ's for the Nights:

Miss JANI

( Twitchy Feet, MUNICH)

Mister MICHEL TERSTEGEN (TheOtherside,DaCapo,UTRECHT -NL)

Mister M. WINK

(Blow UP, UNKEL, 2menfromLINZ)

and the Magic Mirror Team,

Lord Gunnar

(Beat Up, Beatrevolver, Beat By Five, V&S)

Beatmissionar Olaf

(Fuzzclub, PurpleHeartsClub, V&S)

spinning: 6T'S ..BEAT - SOUL - GARAGE - PSYCHEDELIC - SKA - BOOGALOO - '79 & NEOMOD...

Very very nice CLUB near Central Station Krefeld. 15min walking.

Cheap Hotel: Etap Krefeld, 10min from the venue...

More Hotels : www.krefeld.de (Hotel am Ostwall...)

Airports: Weeze, Duesseldorf, Eindhoven

Smart Sixties, Mod Dress Welcome...

@Magnapop, Diessemerstr.24, Krefeld (near Duesseldorf-Venlo-Ruhrgebiet)

WEST-GERMANY

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich komme ursprünglich aus Nordfrankreich in der Nähe von Lille.
    • Eben genau geht es hier um den 170er, der 180er unterscheidet sich ja nur durch anderen Hub. Ich begreif nicht, was das rumkritisiere an meinen Beiträgen soll??   Selbst auf von anderem Tuner präpariertem DBM Racer in der Vergangenheit erfolgreich gefahren, aber ich glaub kaum das Du wusstest oder weisst wo man einen Fräser reinhalten muss, oder das ganze lieber bleiben lässt.   Ich glaub langsam, dir hängt noch die 1/1000sec. von Bremen nach, obwohl dir der Veit die Chance gab, trotz zweier Fehlstart's. Und bei diesem Gerät vom Veit, bzw. vom Michael, hatte der Helmut den Fräser federführend reingehalten.   Fakt, von wegen wie ein Zyli auszusehen hat, brauch ich bei dir nicht in die Lehre gehen.
    • Hallo ich habe ein Problem mit meiner V50 Special vor einiger Zeit wollte ich die Zündung einstellen und habe das zum ersten Mal gemacht. Ich bin nicht unbegabt beim Schrauben an Vespas aber seitdem läuft sie extrem schlecht hat im unterne Drehzahlbereich keine Leistung. Das Problem an der ganzen Sache ist das keine Markierungen auf der Zündgrundplatte. Verbaut ist ein 75ccm Dr Zylinder und eine Banane und die BGM Zündung 12V mit Pick up nicht Unterbrecherzündung. Jetzt brauche ich die Hilfe von erfahrenen Vespaschrauber die mir Helfen die Zündung wenigstens Grob einzustellen oder anderen Mängel auszuschließen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe 
    • Das ist von der Kunstfreiheit gedeckelt und gehört zu Graffiti und dem Tritbrett aus nem  zerlegten Deck. Kommt aber weg. Am Trittbrett muss was geschweißt werden und dann ist Griptape sicher im Sinne des Künstlers und wieder eine Remineszenz an meine Smallframe der frühen 90er, die ebenfalls Griptape hatte. Das passt.   Edith sagt noch die Kiste trägt ein Graffiti der Kölner Netz Crew
    • Hallo,  ich habe schon eine Menge recherchiert und ausprobiert, aber noch keinen Beitrag gefunden der das Problem so beschreibt wie ich es habe: ich habe vor ein paar Monaten eine PX 80 gekauft, die von einer Werkstatt vor 6 Jahren restauriert wurde. Seitdem stand sie fast durchgängig und wie ich es vom Vorbesitzer mitbekommen habe, war sie zwischenzeitlich auch in der Werkstatt zum Abstimmen. Als ich sie übernommen habe, ist sie gefahren, sprang jedoch im warmen Zustand relativ schlecht an und richtig Leistung hatte sie nicht. Ich habe dann zunächst die Zündkerze getauscht und mit der neuen Kerze das Kerzenbild kontrolliert. Da lief sie halbwegs, aber recht mager, weswegen ich sie mit größeren Düsen etwas fetter einstellen wollte. Darauf hat sie aber nicht gut reagiert. Beim Beschleunigen war ab ca. 3-4000u/min die Leistung weg und die Drehzahl hat sich nicht mehr erhöht. Das war in jedem Gang gleich. Vom Gefühl her, würde ich es wie ein Drehzahlbegrenzer beschreiben. Gestern habe ich den Motor ausgebaut um ein paar Arbeiten daran zu erledigen (Vergaser reinigen, Kupplung auswechseln, Zylindersatz auf 135ccm tauschen etc). Im Anschluss musste ich den Vergaser nur ein wenig einstellen, damit sie im Stand wieder vernünftig läuft, aber das Problem ab 3000u/min war noch immer da. Durch den neuen Zylinder habe ich auch eine größere Düse verbaut. HD 102 wird empfohlen, ich habe 107,105,103 ausprobiert, sie lief jedoch in allen Fällen gleich schlecht. Dann habe ich die Zündung abgeblitzt und gesehen, dass sie so ca. 1cm rechts von der A IT Markierung entfernt steht. Also eigentlich auf zu spät, wenn man den Markierungen glauben schenkt. Beim Erhöhen der Drehzahl verstellte sie sich dann noch weiter um weitere 1-1,5cm in Richtung spät. Ich habe unterschiedliche Angaben gelesen, aber einige sagten, der Zündzeitpunkt sollte nicht wandern.   Unabhängig davon, wie korrekt die Markierungen auf dem Blech sind, habe ich mir jetzt das Werkzeug zum Einstellen bestellt und auch gleich noch eine neue CDI. Ich wüsste nur gerne vorab, was ihr sagt, was es noch sein könnte, ob das Verschieben des ZZP normal ist und ob mein Problem auch an einer zu späten Zündung liegen kann. Auch wäre interessant zu wissen, warum sie mit einer kleinen Düse dann noch halbwegs läuft, wenn sie so sehr verstellt sein sollte. Eine andere Frage wäre noch, in wie weit ich die Gemischschraube für den größeren Zylinder einstellen muss. Sie hat gestern nicht so reagiert wie ich es gelesen hatte. ich hab sie dann auf 2,5-3 Umdrehungen raus eingestellt (knapp über Grundeinstellung mit 2,5 Umdrehungen). Ich freue mich auf eure Antworten. Beste Grüße, Mukka
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung