Zum Inhalt springen

Bedüsung Polini 177


Ralphito

Empfohlene Beiträge

pauschal wird dir da keiner helfen können da jeder motor anders ist. hast noch mehr am motor gemacht?? würd jetzt mal so sagen mach ein B3 mischrohr mit einer 190 luftdüse und 128 hauptdüse rein. dann fahren mit so dreiviertelgas im 4ten, zieht er weiter is gut wenn nicht eine kleinere versuchen. und probieren und probieren und versuchen. zündung abgeblitzt?????? wenn nicht solltest auch machen ist gut für deinen polini..... lebt er länger. :-D

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Bei mir ist ein B3 Mischrohr drinne mit 160 luftdüse hauptdüse hab ich eine 128 drinne. Bei dreiviertelgas (ca. 100km/h) geht bei mit nix mehr da fängt se leicht zum ruckeln an wenn ich noch weiter am gasgriff drehe.

Abgeblitzt hab ich auch noch net.

Gruss

Ralphito

Noch ne frage:

wie weit kommt man mit diesem setup mit einer Tankfüllung ungefähr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information