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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so habe eben mal die garage aufgeräumt!diese sachen habe ich gefunden und möchte sie gerne los werden:

PX stuff:

PX 80-150 auspuff zustand: ok! 10 euro VERKAUFT

Bremspedal PX zustand: kann man noch mit bremsen :-D 5 euro

Lüfterradabdeckung orginal px alt mit abblitzmarkierungen (sehr selten und fast nichtmehr zu bekommen) 8 euro VERKAUFT

Kaskade PX alt zustand: leichter riss auf der rechten seite in höhe der hupe 5 euro

bremshebelpaar PX alt 3 euro

Lufthutze px zustand: gebraucht incl loch für phb gaser :grins: 3 euro

Gepäckfach PX alt zustand: mit rechter dellenseite aber noch spachtel oder ausbeulbar (ohne gepäckfachdeckel!) 5 euro

Linke backe PX alt zustand: angefangen zu spachteln 10 euro

PK stuff:

Lufthutze PK 100 (für kleinen zylinder!!) 5 euro

so dess wars aufs erste alle preise ohne versand, wer mehrere teile kauft muss einmal versand bezahlen, oder ihr kommt den stuff abholen (51467 bergisch gladbach)

greetz max

Bearbeitet von quickly

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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