Zum Inhalt springen

Unterschiede RZ EVO und EVO 2001


supercecker

Empfohlene Beiträge

@promilli

laut ist er nicht (im vergleich zu em), aber es fehlen fast 10km/h. ich bin echt voll entäuscht von dem teil.

wie ist denn der rz im vergleich zum sip?

vielleicht muss ich ja jetzt den rz gegen einen sip tauschen.

oder sind die von der leistung identisch?

@promilli

was hast du sonst noch verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ checker

Verbaut hab ich noch nen 30er PHBH, Membran, Langhub-SchaLi, 1,5mm FuDi, RZ-Kopf.

Im vergleich zum SIP hat der RZ - meiner Meinung - nach untenrum mehr Druck und kann höher drehn - leider ab etwa 8000 U/min ohne jegliche Anzeichen von Kraft; Da is ihm der SIP überlegen......

Der RZ sollte ja eigentlich der stärkste Puff dieser Machart sein.... Und er klingt etwas voller als der recht blecherne SIP.

Ich werd demnächst mal den RZ-Krümmer n büschn kürzen - Vielleicht bringts was :-D !

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information