Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

t-shirt-design-34.jpg

ON SALE ON THE "RR GRAPHICS" WEBSITE !

http://www.rrgraphics.fsnet.co.uk/news.htm

:-D26th November 2005

Hi, thanks to you, we have had a very busy month, with orders piling in. We did however find time to have a weekend off for the Paris Scooter show which again was held at the Atrium in Chaville. It was very well staged and a credit to the Vulcans Scooter club. The warm up do was in Paris centre on the Friday night and was again porn themed.... with lots of blow up dolls in attendance and some very bizarre raffle prizes!

Saturday was spent just dossing about nursing a hangover, although a few ventured into Paris for some sight seeing. The pre show party started at 21.30. This was held in the same venue as last year with various DJ's spinning some favourite tunes and a band, who in all honesty I thought were crap, but they only did a short set then it was back on with the DJ's.

Sunday came and went in a bit of a blur, but looking around the scooters on show there were some very tasty scooters in attendance in particular "Steve", "Trojan" , and two cut downs and a chop from Italia Refinishing along with some very well engineered Vespa's and a lovely Lambretta from Germany.

Monday morning came round all to soon though and it was time to pack up and leave The ride home was pretty uneventful apart from the Trojan scoot breaking a rear shock but Alan from Eurolambretta loaned him one off one of his resto's to get him home. Top man Alan. Anyway after holing a piston on the way home last year I am pleased to say that my GP ran faultlessly there and back but I really need to change my seat for something more comfortable.

The Vulcan scooter club put on yet another another great weekend and we hope to be there next year!

A lot of people asked me if we had any of the the Paris Scooter show t-shirt's left and as promised these are available to buy online for a limited amount of time only. Please make your choice from the sizes and colours below then click "add to basket" you will then be taken to our secure online payment system.

Bearbeitet von VULCAN SCOOTER SECTE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung