Zum Inhalt springen

Teile: Mikuni 35/38 SI 24 G komplette


Der Papst

Empfohlene Beiträge

SO,jetzt nochmal mit Foddos!

1.Dellorto SI 24 G (T5) ganz leicht ovalisiert komplett mit angepasster Wanne,Luftfilter,Standgasschraube,Wannendeckel,Düsenstöcken(BE4,HLKD 120,ND 50/100) UND HDs:122,130,132,135,138 und 140!!!

ES GIBT NOCH SÄMTLICHE ANDERE( für T5 Vergaser gekürzte) NDs dabei,die ich habe!

Bis gestern an meinem T5 Motor gelaufen! Funktioniert 100% .....bekomme aber leider den Hubraum damit nicht ausreichend gefüllt,daher ungern abzugeben! Ideal für unauffälliges Tuning :-D ...und die passenden Düsen sind auch schon dabei :-D

50? incl Porto!

SI1.JPG

SI2.JPG

SI3.JPG

SI4.JPG

SI5.JPG

4.Bremssattel NSR....wird wohl bei Lammischeibenbremsen verbaut!

Preis? Keine Ahnung? 15? incl. Porto?

Sattel1.JPG

5. 2mm KODI für T5 Malossi ....nur einmal kurz zum Test montiert! NP 12? für 8? incl Porto!

KODI.JPG

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO,Mail ist raus!

Nochwas: Auf den Fotos sieht der SI und der Übergang sehr schlecht aus! Ist er in Natura aber ABSOLUT nicht! Auch wenn die Form des Austritts aus der Wanne komisch bzw vermackt aussieht-- ist nicht so! T5 DS-Einlaß ist von der Form her halt etwas anders als der von der PX!

Es gibt noch etliche gekürzte NDs dazu(müßten fast alle sein) die ich habe!...hatte ich vergessen! Also los, kaufen das "Rundumsorglospaket"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information