Zum Inhalt springen

Auspuffeintragung wo und wie...?


mueller

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

hat einer ne ahnung, wo ich einen sip performance auspuff (BS AU 193 A 1990 T2) auf meine vespa p200e eingetragen kriege? eine briefkopie mit eben jener eintragung würde schon helfen, aber ich wüßte gerne, wo ich den wahrscheinlich am ehsten eingetragen kriege. standort ist bonn.

bin für jeden ratschlag und jede hilfe dankbar.

mfg, mueller :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn dir Düren nicht zu weit ist, dann ruf mal TÜV am Straßenverkehrsamt an. Der ist sehr Kulant ansonst der Tüv in Mühlheim in Kölle.

Briefkopie kann ich dir auch schicken wenn du willst! Ansonsten guck mal suche oder bei Briefkopien.de

<{POST_SNAPBACK}>

bei briefkopien hab ich schon geschaut und einen eintrag hinterlassen, hat sich aber bisher noch keiner gemeldet. eine briefkopie mit eintrgaung wäre natürlich super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briefkopien mit PIS Performence eingetragen:

1. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...ile&file_id=169

2. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=98

3. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=86

4. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...ile&file_id=112

die sind alle von briefkopien.de, einfach das nächstemal besser schaun :-D wenn du noch welche brauchst guck selbst mal dort, da sind noch einige!

ansonsten viel glück beim eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information