Zum Inhalt springen

Malossi 139er Vergasereinstellung


christo76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Fahre PX mit 139er Maslossi, 24er Vergaser, 116 HD,22er Kulu und bis vor ein paar Tagen mit original Auspuff. Bis dahin war der Veragser wenigstens so halbwegs eingestellt. Jetz habe ich einen Simoninu drunter gebrutzelt. Natürlich stimmt die Einstellung nun überhaupt nicht mehr.

Der Motor läuft irgendwie nicht rund. Hört sich teilweise nicht mehr wie ein Zweitakter an, nimmt verzögert gas an, hat unterschiedliches Standgas im kalten und warmen Zustand und und und.... Hab schon an der Leerlaufgemischschraube rumgedreht, baer so richtig dolle wird das nicht. Stelle ich den Vergaser im kalten Zustand oder warmen Zustand ein ? Fragen über Fragen.

Kann mir irgendeiner sagen, wie ich am besten vorgehen. Am besten Schritt für Schritt wie ich den Vergaser vernünftig einstelle. Ich weiß, ich könnte jetzt ins Einstellungstopic gehen, aber bisher hab ich nie so richtig die Sachen gefunden, nach denen ich gesucht habe. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information