Zum Inhalt springen

Was für eine Farbe solles den sein


EDF

Empfohlene Beiträge

Hallo ich überlege mir,

was meine LI 125 ccm 1 Serie aus dem Jahr 1959 für eine Farber erhalten soll. Soll ich die original farbe ein sehr langweiliges grau oder kann mir jemand noch ein paar Tips geben was auch noch zum Jahrgang passen würde? Sind eventuell noch Fotos (in Farbe) von diesem Jahrgang vorhanden damit ich mir ein Bild machen kann? Ich weiss auch nicht ob ich die Felgen verchromen soll und div. andere Teile. Auf Feedback freue ich mich?!

Gruss

Erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information