Zum Inhalt springen

Tausche 97er Sfera 125 g. 50 XL mit W.A...


Empfohlene Beiträge

moin,da mir auf der suche nach ner xl 50 im hiesiegen kleinanzeigenteil bis jetzt nur andere teile angeboten worden (..irgendwie verstehen die leute meine anzeige immer anders?!) hab ich nun ne 97er sfera rst 125 er 4t bekommen und vielleicht find ich hier jemanden zum tauschen bevor ich die so verkaufe um die kohlen für ne xl zu bekommen..97er,17000km ,four stroke,inspektionsheft bis 16000km,alles geht ,zieht gut, tüv 03/2005,ein großteil der verkleidung wurde grundiert da der vorbesitzer lackieren wollte,tachowelle muß noch getauscht werden neue liegt bei,bei der nummernschildhalterung riß,ich hatte gedacht tausch gegen gute pk50 xl 1 plus 150 euros...wenn keiner interesse hat lacke ich se selber und verkauf denn so..steht bei bremen ,fotos mach ich morgen bitte mit mailadresse..vielleicht will ja einer.... :wasntme:

gruß,olleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information