Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Preis: 6.300€
Standort: 23684 Scharbeutz

Der Roller ist mein Eigentum

 

Olack- Bavaria Blue.

Motor und Technik komplett gemacht, T5 Motor mit Malossi 172 Zylinder , MMW Zylinderkopf, Pinasco Rennkurbelwelle, BGM Superstrong Kupplung,neuer BGM Kabelbaum, neue Züge, Gabel überholt mit BGM Dämpfer plus härterer Feder vorne, hinten BGM Pro-Dämpfer.
Umbau des T5 Motors auf 8Zoll mit der originalen Bremstrommel vom O-Motor (den gibt es dazu und steht mit der Nummer im Pappbrief), Denfeld Sitzbank, originale Zierleisten an den Backen, Schwanenhals Rücklicht, Griffe, VDO Tacho, Schnarre alles da bis auf Albertspiegel. 
RZ-MarkOne Rennauspuff verbaut, läuft damit vollgasfest der Dämpfer gehört aber mal neu vernietet

Sofort fahrbereit, mit 15 PS eingetragen, Malossi und Auspuff natürlich auch. Ist zugelassen! Tüv letztes Jahr im September neu gemacht worden.

IMG_7084.jpeg

IMG_7088.jpeg

IMG_7085.jpeg

IMG_7086.jpeg

IMG_7090.jpeg

IMG_7092.jpeg

IMG_7093.jpeg

Bearbeitet von GÄDDA
  • Like 9
  • GÄDDA änderte den Titel in Reserviert Verkaufe Vespa Augsburg VNA2T

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung