Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa T5


czscooterist

Empfohlene Beiträge

Servus,

verkaufe aufgrund zu vieler Kisten nur noch eine davon. Alle mein Eigentum. Nicht auf irgendwelchen sonstigen Portalen. Standort ist im wunderschönen Nürnberg. Bei Interesse pm. Gruß 

 

1.)

Vespa T5 in Rot, Tüv (05/24), vollh. Scheibenbremse vorne, neue SIP Reifen & Felgen (Rot), original Motor inkl. 1942er Auspuff, Preis liegt bei € 5500,- 

 

 

Vespa T5.jpg

Bearbeitet von czscooterist
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • czscooterist änderte den Titel in Fuhrparkverkleinerung: Vespa GT160 / Vespa Sprint Veloce / Vespa T5
  • 2 Wochen später...
  • czscooterist änderte den Titel in Fuhrparkverkleinerung: Vespa GT160 / Vespa Sprint Veloce / Vespa T5
  • 3 Wochen später...
  • czscooterist änderte den Titel in Fuhrparkverkleinerung Vespa T5
  • czscooterist änderte den Titel in Verkaufe Vespa T5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich musste nur am Crimaz-Primär massiv nacharbeiten. Mit DRT/Billo/Falc/BFA passt es bei mir und den anderen die ich verbaut habe p&p.    Hast Du den großen Gussgrat im Gehäuse weggefeilt? Da schleift es sonst gerne...     Für die Montage der Deckscheibe muss man mit der Feile noch leicht unterhalb der Kupplungsdeckeldichtfläche zur Hauptwelle hin anfasen:      
    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
    • Ich frage mich, wie du hier weiter machen willst. Das Hilfswerkzeug musst du doch wieder abschrauben wenn du das Gehäuse schließen willst. Und dann hat die Kickstarterglocke keine Halt mehr. Ich habe mir aus eine Stück Flachstahl eine Halter gebaut. Der hat zwei Gewinde und hält zusammen mit den Schrauben die Glocke fest. Der Gehäusedeckel geht darüber.
    • So sieht das bei mir aus:     Eine Öse entfernt und vor dem Kabelkanal ein Loch gebohrt, daran starr verschraubt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information