Hab eben mal geschaut, der kostet gerade mal 490€... kennst du dich etwas aus?
Muss ich da mein Gehäuse anpassen oder geht das auch ohne (zumindest mit etwas Leistungsverlust)?
Meine Vespa hat eine Ölpumpe, kann die in Betrieb bleiben oder muss ich die ausbauen und Selbst mischen?
Der Sip Malossi 210 legal wäre eine Alternative?
Wenn der Vorbesitzer, so wie ich, eine der ersten Kupplungen gehabt hat, war da nur ein Satz Federn bei.
Wenn er dann den selben Fehler gemacht hat und sich weiche (blaue) Federn gekauft und eingebaut hat, dann hast Du genau Deine Symptome, hatte ich dann ebenfalls
Die blauen sind länger und gehören zur Powermaster. Die weichen Federn für die Smoothmaster sind grün.
In meiner habe ich jetzt 10 grüne Federn und die halten 36PS TwinPS ohne Probleme.
Und Du noch mehr Recht , vor dem Aufenthalt in Schweden war die Lamy beim Dietmar (gnurbs im GSF), der hat ihn vom LTH Marco. Marco hat den Rahmen wohl aus England mitgebracht.
Ich habe noch ein Bild von Dietmar bevor Er das Projekt abgebrochen hat.
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