Bunkerwart Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Abend, ich habe mal eine vielleicht etwas bescheuerte Frage:Wo befindet sich die Einfüllschraube für das Getriebeöl? Hier mal ein Bild:Bei Nr.1 befindet sich eine Sechskantschraube mit Kopf nach oben, allerdings ohne Olio-Aufschrift.Bei Nr.2 ist eine Schlitzschraube, mit dem Kopf nach hinten zeigend..Ich vermute das es sich bei Nr.2 um die Einfüllöffnung handelt, und irgendein Affe da die Schlitzschraube reingaydreht hat, weil die Originalschraube verlorengegangen ist. Könnt ihr das bestätigen? Nicht das ich die falsche Schraube rausdrehe und ein Unglück passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordo Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 bei nr. 2 getriebeöl einfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunkerwart Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ahh, dachte ichs mir doch, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 nr1 müsste die entlüftung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Is das nich ne Largeframehälfte ??Normalerweise is untendrunter die Sechskantscharube auf der Olio steht die Ablaßschraube und schräg von hinten die Schlitzschraube zum Öleinfüllen. Is eigentlich die einzige Schräg nach hinten Stehende Schraube am Motor.....Greetz,Armin Bearbeitet 5. September 2004 von StahlFix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunkerwart Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Is ne Largeframehälfte, aber so große Unterschiede was die Einfüllschraube angeht sollte es ja nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Naja...ich hab versucht die Schaltrastenstelle als Orientierungspunkt zu nehmen. Aber wenns um die grobe Richtung geht würd ich grob geschätzt auf die Ecke mit Pfeil 1 tippen.....Greetz,Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunkerwart Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 So, hab vor der Fahrt zum Ruhrgebietstreff Ölwechsel gemacht, Schraube 2 war richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich glaub Nr 1 wär die Schraube von der Schaltung gewesen.... Hätte doch besser ein Bild von nem Smallblock genoommen Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunkerwart Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ja, hab aber keins gefunden, und ich wollte nicht wegen der Kleinigkeit mit der Digicam runtergehen, wohne im 6. Stock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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