Zum Inhalt springen

Hallo aus NRW


Toto1975

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! Ich bin neu hier und komm jetzt öfter ;-) Mein Name ist Torsten und ich wohne in Tönisvorst bei Krefeld, also am schönen Niederrhein. Nach 30 Jahren Abstinenz habe ich jetzt wieder meine Liebe zur Vespa und Roller fahren entdeckt. Eine PX125 Lusso aus 96 ist daher inzwischen in meine Garage gezogen. Die ersten Arbeiten sind gemacht, die ersten Touren gefahren. Wie konnte ich so lange ohne?!Ich freue mich hier auf hilfreiche Ratschläge und eine nette Community. Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information