Zum Inhalt springen

Toto1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tönisvorst

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Toto1975

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @SUPERKOELLE Dann könnte ich euch direkt euren Spanngurt wieder bringen 😉
  2. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Cosa Scheinwerfer damit meiner Lusso ein anständiges Licht aufgeht. Hat jemand sowas rumliegen und möchte ihn los werden? Danke. Grüße, Toto
  3. Toto1975

    Hallo aus NRW

    Hi zusammen! Ich bin neu hier und komm jetzt öfter Mein Name ist Torsten und ich wohne in Tönisvorst bei Krefeld, also am schönen Niederrhein. Nach 30 Jahren Abstinenz habe ich jetzt wieder meine Liebe zur Vespa und Roller fahren entdeckt. Eine PX125 Lusso aus 96 ist daher inzwischen in meine Garage gezogen. Die ersten Arbeiten sind gemacht, die ersten Touren gefahren. Wie konnte ich so lange ohne?!Ich freue mich hier auf hilfreiche Ratschläge und eine nette Community. Bis dahin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information