Zum Inhalt springen

Suche Vespa V50 meines Vaters aus Hildesheim


LennoxVPK50

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich suche die alte Vespa meines Vaters welche er damals (so in den späten 90ern-frühen 2000ern) in Hildesheim an jemanden aus der Nähe der Marienburger Höhe verkauft hat.

Genau dort wurden auch die Fotos gemacht (->Kuhwiese in Hildesheim, beim Samelsonplatz)

Spezifisch handelte es sich um eine Vespa V50 Special welche er damals komplett neu aufgebaut und in Audi A3 Kornblumenblau lackieren lassen hat

Verbaut war bis zum Verkauf ein Simonini Down and Forward, ein 75er Polini, ein Bitubo Stoßdämpfer und eine Sport Sitzbank ,soweit er sich erinnern kann.

Also das Setup wie es auf den Bildern zu erkennen ist.

Wäre schön wenn man mal ein Lebenszeichen oder Informationen zum Verbleib hören würde

Ich würde mich um eine Nachricht freuen.

LG 

Lennox

 

 

PS. Sorry falls das Thema oder so falsch gewählt ist, ich bin noch sehr neu in diesem Forum.

 

      Falls jemand allgemein noch eine Vespa in Hildesheim hat.. oder weiß, dass jemand noch etwas in der Garage stehen hat, lasst mich es wissen.

Seitenansicht V50 Special.png

Frontansicht V50 Special.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information