Zum Inhalt springen

V50N Rundlicht in british racing green mit "Holzsitzbank"


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag!

 

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich war früher schon einmal angemeldet, aber nun mit neuer Adresse, Namen, etc.! Das ist meine

 

Vespa V50N Rundlicht in britisch racing green Baujahr 1981

Falz vezinnt, Lufthutze unter der Choke eingeschweißt, "Klemmspiegel" mit Schlosser am Ersatzrad

Ersatzrad im Beinschild / 3 x zippy1 Bereifung / Bitubo vorne / YSS hinten

Gelbe Lampe vorne / Schwanenhalsrücklicht hinten / Buzzetti Seitenständer und Sito Banane in chrom.

Custom (Renn-)Sitzbank in Nussbaum und Ahormholz im Schachbrettmuster verleimt (Tischlerarbeit).

 

Seht mir nach, wenn ich was falsch gemacht und/oder vergessen habe. Danke und Peace 😄

 

 

20210307_154426.jpg

20190724_164143.jpg

20190724_164159.jpg

20200317_163926.jpg

IMG-20170510-WA0016.jpeg

Bearbeitet von VespaMarc23
  • Like 6
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information