Zum Inhalt springen

VespaMarc23

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaMarc23

  1. Hallo und sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich war lange nicht online. Ein Bekannter hat es echt wieder ganz gut zum laufen bekommen. Hast die Unterplatte sauber gebürstet, ein bisschen Kontaktspray, seitdem ist alles wieder gut. Aber nochmals vielen Dank 🙂
  2. So, ein Kollege hat ihn nun wieder "schaltbar" gemacht und ihn quasi reanimiert. Sollte er sich in Zukunft wieder lose und zum Wackelkontakt rappeln, würde ich ihn vielleicht zum "Dauerlicht" überbrücken. Nun würde ich gerne - für meine eigene Sicherheit - ein Bremslicht haben wollen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Zug-Schuhen oder wie die heißen? Oder wie habt Ihr das gelöst?
  3. Dank Dir für die Antwort, Jan! Dann bastel ich, glaube ich, den originalen um und gucke, dass ich einfach Dauerfahrtlicht habe. Dann kann ich wenigstens den originalen Schalter von 54 drauf lassen.
  4. Guten Abend, liebe Vespa-Freunde. Hat jemand Erfahrung mit Lichtschaltern für die ACMA? Ich habe eine 54er und der Lichtschalter hat ein Eigenleben und sollte dringend getauscht werden. Da ich den Roller fahren will, ist mir die Originalität (nehmt es mir bitte nicht übel) ziemlich egal und ich würde ihn gerne gegen einen funktionierenden tauschen. Jetzt gibt es in der Preisspanne von 50 bis 130€ alles mögliche an neuen Schaltern in den bekannten shops. Was ist qualitativ vernünftig Eurer Meinung nach? Freu mich auf Eure Antworten. Danke schön.
  5. Hallo und Guten Tag! Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich war früher schon einmal angemeldet, aber nun mit neuer Adresse, Namen, etc.! Das ist meine Vespa V50N Rundlicht in britisch racing green Baujahr 1981 Falz vezinnt, Lufthutze unter der Choke eingeschweißt, "Klemmspiegel" mit Schlosser am Ersatzrad Ersatzrad im Beinschild / 3 x zippy1 Bereifung / Bitubo vorne / YSS hinten Gelbe Lampe vorne / Schwanenhalsrücklicht hinten / Buzzetti Seitenständer und Sito Banane in chrom. Custom (Renn-)Sitzbank in Nussbaum und Ahormholz im Schachbrettmuster verleimt (Tischlerarbeit). Seht mir nach, wenn ich was falsch gemacht und/oder vergessen habe. Danke und Peace 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information