Zum Inhalt springen

Lambretta J50 Werkstatthandbuch


UZE

Empfohlene Beiträge

Es ist ein so genanntes Manual in der Mache. Autor ist Dean Orton. Es sollte im Herbst erscheinen, was bisher jedoch ausgeblieben ist.
 

Ein paar Sachen stehen zur j/Luna sonst noch im lilafarbenen Lambretta home workshop manual. Ist aber eher Lektüre der Kategorie „Für Fans“. 
Ich würde warten oder mir die Explosionszeichnungen kaufen und es damit versuchen. Und ein Sticky für die größeren Modelle.

 

Die j-Modelle sind recht einfach. Es gibt nur ein paar Kniffe, die nützlich zu wissen sind; Motorausbau und die Verwendung des Gabelfederkompressors.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meinst du die ganz normalen Explosionszeichnungen über 15 Seiten? Die gibt es beim LCA zum Download sowie Schaltplan. Der zweite ist noch zerlegt und muss noch revidiert werden daher wäre natürlich ein Manual ganz nützlich gewesen hinsichtlich Werkzeuge, Teile etc. Die j ist da für mich halt noch Neuland, da ich davor eine Special hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte "Lambretta Home Workshop Manual" deckt  auch die J-Modelle mit ab*. Das ist noch immer neu erhältlich, beim Scooter Center etc. Ich denke wenn du ein Gesuch einstellst, bekommst und direkt mehrere angeboten,

 

*Nur J100 und 125, die sind vom Aufbau aber weitesgehend identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information