Zum Inhalt springen

ERLEDIEGT *** FALC 58x56


Djamitague

Empfohlene Beiträge

FALC 58x56 3T Auslass *148ccm* KOMPLETT MOTOR ...... VERKAUFT, Danke GSF!

 

 

- FALC 58*56 3Teiliger ZYLINDER KIT        Alle Steuerzeit Original,  perfect zustand, nur die Basis der HK wurde fein eingestellt. Zwei Köpfe entfernt: seitlicher und zentraler Stecker

- FAIO Getriebe 5MR                                      Majored 5-Gang-FAIO-Getriebe mit engem Übersetzungsverhältnis.

                                                                           1.Gang 11*59 - 2.Gang 15*56 - 3.Gang 18*54 - 4.Gang 20*52 - 5.Gang 22*48

- QUATTRINI C1 Gehause                             Neues Quattrini Gehäuse Umbauen auf einer MAZAK CNC-Maschine (Lagergehäuse + Kurbelwellengehäuse mod.)

- FAIO 56er Welle                                            115mm Primatist Pleuel mit Silber cage IKO, 'Calettato maggiorata'

- FALC Kupplung                                               

- PRIMÄR  FAIO                                               25*69

- KUPPLUNGSDESCKEL SIP

- ZUNDUNG                                                      Ohne Zundung aber mit Lüfterkranz

 

- LIEFERUNG                                                     Versand aus der EU = steuerfrei

-

 

Andere Bilder auf Anfrage

 

 

 

 

 

  • Preis angeben! VERKAUFT
  • Ort angeben! 1205 Genf CH
  • Richtig beschreiben! OK
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Nur auf GSF
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Motor

2020.10.05 _ FALC58X56 - 00.jpg

IMG_00005394.jpg

IMG_00005332.jpg

IMG_00005601.jpg

IMG_00005768.jpg

2020.10.05 _ FALC58X56 - 07.jpg

2020.10.05 _ FALC58X56 - 08.jpg

2020.10.05 _ FALC58X56 - 06.jpg

2020.10.05 _ FALC58X56 - 02.jpg

IMG_00006025.jpg

IMG_00005627.jpg

IMG_00005637.jpg

IMG_00005635.jpg

IMG_00006026.jpg

IMG_00006029.jpg

IMG_00006046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information