Jump to content

Vespa 50 N, taubenblau in München Giesing aus der TG gestohlen


Christian8410

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir wurde meine wunderschöne Vespa 50 N, restauriert und lackiert in taubenblau aus der abgeschlossenen TG gestohlen. Sie war mit Motorradplane abgedeckt und mit einer massiven Motorradkette um den Lenker festgekettet. Die Kette muss eigentlich weggeflext worden sein.

 

Besonders traurig ist das Ganze, weil ich Vespa als Verlobungsgeschenk für mich und meine Freundin gekauft habe, und sie seit dem Kauf selbst noch nicht mal fahren konnte (bis auf die Probefahrt beim Kauf).

 

Vespa 50 N, taubenblau

  • V5A1T *888712*
  • 81539 München - Giesing
  • Mitte Mai 2020
  • Christian8410 oder christian_kolar[at]live.de

 

vespa.thumb.jpg.cbae3a2432095b176e2ed5961217fff9.jpg.5d9b03bbfb4a5f21729b53f1021c9294.jpg

PHOTO-2019-09-28-18-00-04.jpg

PHOTO-2019-09-28-18-00-08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ich find sie ganz cool - grad in meinem Pinasco Schaumgussgehäuse.  Gute idee! @jolle und ich predigen ja seit 10 Jahren Stahlplatten... Die Nummer will aber beharrlich nicht im GSF Schwarmwissen Platz nehmen.  Passt!    Doofes zitieren am Telefon. 
    • Hallo, habe vor ca. 2 Wochen bei Kobolt nachgefragt ob man das gehäuse noch Schweißen kann.  Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet. Was meint ihr zu dem Riss? (ist meinem Kumpel beim Lager einziehen passiert) Wer kann das auch noch hinbekommen? Ist ein Pinasco 2016er Gehäuse.  
    • Das würde sich mit meiner Erfahrung decken ... Um ausschließen zu können, dass sich irgendwo doch vielleicht ein Fehler beim Zusammenbau des Motors eingeschlichen hat, habe ich nun mal die BGM Pro Big Box Touring Anlage verbaut. Die hatte ich noch verpackt in der Werkstatt liegen. Bisher habe ich überwiegend Gutes von der Anlage gehört. Die Steuerzeiten sind wohlmöglich nicht die geeignetsten für eine Box, nur sollen derartige Anlagen ja bekanntlich einiges verzeihen bzw. glattbügeln. Ich konnte noch nicht ausgiebig testen, weil das Wetter aktuell nicht mitspielt, aber die erste Probefahrt war wirklich vielversprechend. Hat gut von unten raus gedrückt und aus dem vierten Gang konnte untertouring auch heraus beschleunigt werden. Bedüsung ist aktuell bei HD102, ND55, AQ264 und D22 2°. Die Kerze war allerdings eher grau, daher werde ich vermutlich zunächst HD und Nadel noch etwas fetter machen.   Wenn's gut und zufriedenstellend läuft, dann bleibt es so.. auch wenn die Box optisch natürlich nicht an einer Resonanztröte ran kommt, da ist mir ein vollkommen nutzbares Drehzahlband doch wichtiger 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK