Danke für Ihre Rückmeldung.
Auch BFA war der gleichen Meinung wie Sie.
Es sieht aus wie ein Kratzer, nicht wie abblätternde Farbe.
Es ist jedoch auch außerhalb des Arbeitsbereichs des Kolbens vorhanden, wo der Zylinderkopf eintritt.
Ich kann es nicht spüren, wenn ich es mit meinen Fingern berühre.
Ich war inzwischen auf dem Prüfstand und habe einen anderen Auspuff montiert, mit dem glücklicherweise kein klingeln mehr zu hören war.
Ich bin von 1,8mm QK mit BfA Kopf auf genau 1,3 mm am Overrev runter gegangen.
Da der andere Auspuff montiert war kann ich keinen vorher-nachher Vergleich machen, aber in Stockach werde ich das Ding mal ordentlich ausquetschen!
Zitiere mich ausnahmsweise selbst: ich versuche mal auf BE3/160 zu gehen und berichte. Falls es andere Ideen gibt, bin ich dankbar Kenne mich mit LF noch sträflich schlecht aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.