Jump to content

Px 200 breitbau

Recommended Posts

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Gibt es, aktuell aber zumindest hier ausverkauft, und sie gehen optisch sehr iun die Breite: https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-ab-bj.-1998-und-allen-fahrzeugen-mit-hydraulischer-bremspumpe-edelstahl-7672315   Ich habe mir deshalb welche aus 4mm Edelstahl Flachstangen gebastelt. Sollte ich es nochmal machen, würde ich mich aber für Alu entscheiden.
    • Ja, schaut alles gut aus. SIEM auch auf den Gläsern. DOT/SAE Nummer auch drauf. Nicht ganz so dunkel wie die Bosatta.  
    • @knatti beim suchen über 3 Seiten keine DS Zeiten von Dir gefunden.  wenn du Leistung suchst, musst du minimum das an DS haben, was Pholgix hatte.
    • Klassischer Fall für BGM177 Zylinder. Kannst du gut gesteckt fahren und später noch upgraden an den Überströmern/Kurbelwelle und SI24...
    • Das Wesentliche ist, den Motor mit Sachverstand und sorgfältig aufzubauen, die zueinander passenden Komponenten wählen und das Ganze dann ebenfalls mit Sachverstand abzustimmen. Wenn du das nicht machst, himmelt dein LML Zylinder genausoschnell wie ein Aluzylinder. Im Prinzip war das schon die ganze Antwort auf deine Frage.    Im Detail: Ein sanft leistungsgesteigerter Motor, so ne typische Kombi ist zB BGM177, Si24 mit aufgebohrter Spritversorgung, Polini oder Sip Box, Cosa Kupplung oder CNC Kupplung a la Superstrong mit 23er DRT Ritzel, Kurbelwelle gerne auch original soweit noch gesund, hält ewig und ist mitnichten weniger langlebig. Die mit Hartmetall beschichteten Aluzylinder sind eigentlich sehr langlebig und können auch thermisch einiges ab.    Das AundO ist einfach, dass du wissen musst was du machst und wenn du das nicht weißt dann such dir (auch hier) für jeden noch so kleinen Schritt lieber Hilfe.     
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.