Zum Inhalt springen

Springt nicht mehr an


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meiner Vespa V50 S

Ich habe sie gestern aus dem Winterschlaf geholt,ist dann auch 30 Kilometer brav gefahren. Als ich fast zu Hause war gab es ein paar Fehlzündungen und sie ging aus ist dann noch mal angesprungen hat zwei fehlzündungen hingelegt und springt nun nicht mehr an. Woran könnte das liegen?????

Benzin scheint im kolben anzukommen wil die Zündkerze immer wieder saumäßig feucht wird. Zündfunke ist auch vorhanden. kann es an der Vergasereinstellung liegen???????? Habe leider keine Ahnung wie man den Richtig einstellt bezüglich

Benzin Luft gemisch. Kann mir jemand helfen???

Ist ein Dellorto 16.16 SHB Vergaser Motor hat einen 75 ccm Satz

Vielen Dank im Vorraus schon mal

Mfg Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompression?

hatte mir über winter nen 75ger eingebaut und hatte das selbe. während der fahrt nach knapp 30km auch ausgegangen, kupplung gedrückt und wieder losgelassen - beim anhalten ging er einfach aus. Nach öfterem Treten n paar Fehlzündundungen. Vergaser gereinigt nach treibstoffversorgung geschaut alles ok ... aufgemacht, kolbenring am auslass aufgehängt... => gebrochen

Bearbeitet von ems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den 75er ende letzten Sommer eingebaut ist so etwa 150 KM gefahren

Mit Startpilot in den Zylinder Springt sie an geht dann aber wieder aus

neue Zündkerze ist drin, Zündfunke kommt auch regelmäßig

wegen der Zündung

Wie erkenne ich das sie falsch eingestellt ist bzw gibt es Markierungen wie die Zündgrundplatte liegen muß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information