Zum Inhalt springen

magic

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von magic

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. habe den 75er ende letzten Sommer eingebaut ist so etwa 150 KM gefahren Mit Startpilot in den Zylinder Springt sie an geht dann aber wieder aus neue Zündkerze ist drin, Zündfunke kommt auch regelmäßig wegen der Zündung Wie erkenne ich das sie falsch eingestellt ist bzw gibt es Markierungen wie die Zündgrundplatte liegen muß??
  2. Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner Vespa V50 S Ich habe sie gestern aus dem Winterschlaf geholt,ist dann auch 30 Kilometer brav gefahren. Als ich fast zu Hause war gab es ein paar Fehlzündungen und sie ging aus ist dann noch mal angesprungen hat zwei fehlzündungen hingelegt und springt nun nicht mehr an. Woran könnte das liegen????? Benzin scheint im kolben anzukommen wil die Zündkerze immer wieder saumäßig feucht wird. Zündfunke ist auch vorhanden. kann es an der Vergasereinstellung liegen???????? Habe leider keine Ahnung wie man den Richtig einstellt bezüglich Benzin Luft gemisch. Kann mir jemand helfen??? Ist ein Dellorto 16.16 SHB Vergaser Motor hat einen 75 ccm Satz Vielen Dank im Vorraus schon mal Mfg Magic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information