Zum Inhalt springen

AUSSENDIENSTLER (Verkäufer) Für ital. Lederwaren gesucht,,,freie Zeiteinteilung ! Auch nebenbei....


doublec

Empfohlene Beiträge

Ich und mein italienischer Partner  wollen gerne italienische Lederwaren  (Taschen ,Gürtel. Portemonnaieś) in Deutschland vertreiben , bzw. suchen jemanden der uns dabei hilft.

 

Aus diesem Grund suchen wir eine/n adrette/n,gepflegte/n ,( cool wäre auch ok )  Frau/Mann  die sich zur Aufgabe macht,ein wirklich gutes und zeitgemäßes Produkt, mit einem sehr  guten Preis/leistungsverhältniss im Auftrag zu vertreiben.

 

 Absolut faire Bedingungen und Sehr  gute Verdienstmöglichkeiten . Sehr gut für Studenten  oder Leute mit etwas Freizeit geeignet.  Absolut freie Zeiteinteilung und keine Mindeststundenzahl.

Ihr solltet Mobil sein und Spaß am verkaufen haben bzw . auch gut darin sein

 

bei Interesse einfach PN ....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information