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Geschrieben

Gut - 30000Km auffe Vespe sind nicht schlecht - schaff ich nichtmal mit einem Auto :-( , aber wieso bringt denn eine 22er ÜS beim DR nix?

Bin ich denn hier der einzige, der den scheiße findet? Ich hab den von 20-22er ÜS und mit original Puff und T5er (=Sito+) gefahren - gut, nun hab ich mit 2m Länge sicher ordentlich was im Gegenwind hängen, aber das Ding kam mit 22er ÜS schon nicht mehr auf die Vmax wie mit 21er - außer bergab mit Rückenwind - wie soll er denn dann als PFLICHT 'ne noch längere ÜS ziehen?

Ich glaube langsam, alle DRs sind aus 'ner Wundertüte, nur meine kamen immer aus der Ausschußkiste :-D

Geschrieben

ne ich geh mal davon aus, das die nieten vom zahnrad abgeschert sind, sind halt keine orig nieten gewesen, naja erstmal egal, jetzt wird erstmal nicht geschraubt,

erst am wo ende wieder!!!

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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