Zum Inhalt springen

Vergaser delorto 20/20


Samot35

Empfohlene Beiträge

Mein vergaser läuft nach Restaurierung der Vespa über. Es tropft richtig. Wenn ich vergesse den Benzinhahn zuzudrehen, ist der Tank ruckzuck leer!

trotzdem springt die P 80x auf den 1.kick an! 

Habe bereits neues Schwimmernadelventil verbaut. Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Neue Dichtungen etc. Schwimmer ist frei beweglich 

und ist intakt.

Habe noch weitere Vergaser liegen. Wollte jetzt anderen einbauen. Musste aber Gestaenge für Gaszug umbauen, da die neueren nur einen Kindle, die px alt aber eine Art OEse aufweist.

jetzt habe ich festgestellt das der Schieber in Ruhestellung nicht richtig schließt. Es bleibt ein Spalt von 3x5 mm. Ist das normal. Oder muss der vergaser in Nullstelling komplett zu sein????

Bitte um Eure Tipps! Was habe ich falsch gemacht am Schieber?

wieso läuft der vergaser trotz neue Nadelventil überhaupt über?

 

gruss und dank vorab!

 

samot35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information