Jump to content
Sign in to follow this  
Ärisch

Vespa-Sternfahrt Rhein-Main-Neckar am 3. Juni

Recommended Posts

Die Sternfahrt der Rhein-Main/-Neckar Vespisti findet am Sonntag, dem 3. Juni, statt. Treffpunkt ist der Frühschoppen im TECHNIK-MUSEUM in Speyer zwischen 10 und 14 Uhr.

 

Infos über die Sternfahrt gibt es hier: www.facebook.com/vespasternfahrt

Share this post


Link to post

Wann führt die Fahrt wohin ? :-D

 

 

Mehr Infos gibt's auch im Frazzebuch nich.

 

Der geneigte Vespist/Lammbrettist/ Heinkelist/Hoffmannist/Messerschmittist verkuppelt sich nun mit seinen Homies und fährt mit denen dann dort hin.

 

Edited by oehli

Share this post


Link to post

Naja..Treffpunkt ist von 10:00 bis 14:00 Uhr heißt also was ?

Wann ist die Abfahrt? Wohin geht es? Fuffi tauglich?

 

..ich warte dann auf Ohli das Du mich ab Marburg mitnimmst :-D....leider gibt es in Marburg zwar Vespa Fahrer...aber die Fahren eher nicht auf Treffen oder Ausfahrten :satisfied:

 

 

Share this post


Link to post

Dies ist eine Sternfahrt.

Ziel ist Speyer.

Wer da von wo, wie und wann genau hinkommt ist dessen Sache.

Du darfst deine Mitfahrer und die Strecke selbst raus suchen und wenn du möchtest, auch fuffitauglich Planen.

Organisiert ist nur der Treffpunkt von 10-14 Uhr.

Bei einem Treffen gibt dir grundsätzlich niemand  eine Route vor.:-D

 

Im Übrigen heisse ich Oehli und fahre nicht über Marburg :cheers:

Share this post


Link to post

Top erklärt, danke. :thumbsup:

 

@snike Frage doch mal beim Vespa-Club Gießen nach, die fahren auch nach Speyer. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fuffis haben, die diese lange Tour fahren.

Share this post


Link to post

Ahhh....alles Capito. Danke

 

@Ärisch hab auch noch ne PX 80 :satisfied:

@oehli bin etwas traurig das Du mich nicht abholst :-D

 

 

Edited by snike

Share this post


Link to post

Mit meiner Fuffi fährt meine Frau öfters mal... deshalb fast alles regelkonform...:satisfied:

...aber ich hoffe das ich bis dahin den 200 Motor eingebaut habe und dann mach ich gern nen Umweg über Darmstadt :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.