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20th Classic Scooter Run in Norway 1.-3. June 2018


Stein

Empfohlene Beiträge

Finally, the annual Classic Scooter Run in Norway is back in Oslo 1.-3. June 2018 !!!

 

Prepare for a smaller run than you are used to, but we offer you as always live bands, djs, bar and grill with sensible prices, dyno, ride outs and and and..

 

Camping on site, and hotel rooms nearby available. 

 

Heres the webpage:

http://www.classicscooterrun.no/2018/

 

Facebook page:

https://www.facebook.com/events/1953328151583445/

 

Heres some teasers from previous years:

https://www.facebook.com/events/106793586143171/permalink/194069290748933/

https://www.youtube.com/watch?v=Oi470hwIv5w

https://www.youtube.com/watch?v=qGHITeVawJY

 

Enter your email at http://www.classicscooterrun.no/2018/ for info about booking etc.

 

 

Welcome to Oslo!

 

csr20_1.jpg

 

Bearbeitet von Stein
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  • 2 Wochen später...

Due to another big event taking place in the same area the same weekend, for those of you who are not up to sleeping in a tent, hotel room has to be booked at the soonest before every room is taken. 

 

Heres a list of hotels close by:

-Soria Moria Hotel

-Voksenaasen

-Scandic Olympiatoppen Sportshotel

-Lysebu

-Trollvasshytta

 

And then two that is about 5 kms away: Gaustad Hotel and Smestad Hotel. 

 

And could be worth checking out Airbnb as well. 

 

 

Greetings from Oslo, Norway

Stein Overland 

Bearbeitet von Stein
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  • 1 Monat später...

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    • Wie gesagt, kann sein, wahrscheinlich eher nicht. Mein 79er VNL3-Motor Motornummer gegen Ende der Serie (29xxx) „soll“ auch wie PX alt sein…  Dass man den zum Tanken nicht spalten muss, is eigentlich fast verwunderlich.   Ich würd nochmal den fragen, der den zuletzt gemacht hat, ansonsten hilft nur Feldforschung - „hingehn und gucken“.  .  
    • Am Zündkabel soll der Signalwandler eh ran. Ich glaube ich habe ein Verständnisproblem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen Koso Wandler am anderen Roller mit 12V AC versorgt, Masse angeschlossen und ein Kabel mit Drehzahlsignal an den Tacho geklemmt.  Wenn jetzt auf dem T5 Tacho schon 12V am braunen Kabel anliegen, wie schließe ich den Signalwandler dann an?  
    • Im Lenkkopf sind doch die Aussparungen ich hab mich daran orientiert. Kam im unteren rechten Quadranten raus. Also rechts und Richtung Tank. Zumindest so weit ich mich erinnern kann.
    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
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