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Motovespa GT160 O-Lack Gold 1974 ***verkauft***


LambrettaSX

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Die Motovespa GT160 hat oben ein schmaleres Beinschild ähnlich einer SS90.

Der Roller verfügt bereits über eine vollelektronische Zündung.

Der Originallack ist in einem guten Zustand.

Der Lenker hat einen kleinen Ausbruch am Bremshebel (siehe Bild)

Motor dreht, funkt und hat Kompression.

Tank ist rostfrei.

keine Papiere, spanische Informe Trafico (ähnlich KBA Gutachten) liegt vor.

Der Käufer bekommt von uns 10% Rabatt auf alle Teile für eine spätere Restauration oder Umbau.

 

Preis: 3900,-€ GSF Preis: 3125,-€

 

Standort: LTH, Mercedesstr.2, 71139 Ehningen

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  • Beiträge

    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
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