Zum Inhalt springen

Teil-Nr. 223288 der Oberen Riemenscheibe Pks 125 Automatica


Ac Cobra

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Zusammen,

 

Ich suche die komplette obere Riemenscheibe für eine Pks 125 Automatica. Es handelt sich dabei um eine Öldruckgesteuerte Plurimatic, keine neuere mit Variomatik. Insbesondere das Teil mit der Nummer 223288.

 

Bitte alles anbieten was ihr noch so rumliegen habt, Einzelteile der oberen Scheiben, defekte Motoren (inkl. der Scheibe), oder die ganze obere Scheibenkonstruktion. Für Hinweise, wer hierfür noch etwas an Teilen rumliegen haben könnte, wäre ich ebenfalls dankbar.

 

Gruß

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information