Zum Inhalt springen

Vespa-Mechaniker/in > Zürich/Schweiz!


foifi

Empfohlene Beiträge

Scooter Planet, der Vespa-Laden in der schönsten Stadt der Schweiz und den coolsten Mitarbeitern

sucht per sofort/oder Absprache ein weiteres Team-Mitglied zur Erweiterung unserer Vespa-Werkstatt.

 

Vespa-Mechaniker/in 100% Stelle!

 

Wir suchen keine Hobbyschrauber, aber doch haben versierte und erfahrene Quereinsteiger gute Chancen.

Eine Ausbildung, als Motorradmechaniker/in (oder artverwandtem Beruf) ist auf jeden Fall optimal, wenn auch nicht Pflicht.

Du liebst und beherrschst das Arbeiten an klassischen und modernen Vespas.

Du hast auf jeden Fall schon Ahnung und Erfahrung von Vespas und im besten Fall auch von Lambrettas.

 

Aufgabengebiet
- Reparaturen, Service-Arbeiten an klassischen und modernen Vespas
- Restaurationen von Vespas und Lambrettas
- Bereitstellung von Occasionen und Neufahrzeugen
- Garantiearbeiten
- Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Unfall-Fahrzeuge
- Planung und Organisation der Arbeiten
- Rapportierung, Erfassung, Controlling
- Koordinierung der externen Arbeiten
- engagierter Umgang mit Kunden und dem Team
- Effizienz und Qualitäts orientiertes Arbeiten

 

Anforderungsprofil
- gute Deutsch-Kenntnisse
- weitere Sprachen von Vorteil
- sehr gute Vespa- und Roller-Kenntnisse (Lambretta von Vorteil)
- umfassendes und sehr gutes technisches Know-how
- Ahnung und Erfahrung in Schweiss- und Blecharbeiten
- aktiver Vespa-Fahrer/in
- Leidenschaft und Enthusiasmus
- gute Affinität für die Digitalisierung, Elektrik und Elektronik
- Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Berufserfahrung oder Referenzen
- Fahrausweis Motorrad (alle Klassen)
- sehr gute Computer-Kenntnisse (optimal: Apple Mac)

 

Was du bekommst:
Mitwirken im bekanntesten Vespa-Laden der Schweiz, in einem super engagierten und coolen Team von Vespa begeisterten Mitarbeitern.

Verantwortungsvoller, abwechslungsreicher, kreativer und fordernder Job.
Leben und Ausleben der Leidenschaft in der schönsten Stadt der Schweiz mit hoher Lebensqualität und einer tollen Vespa-Szene.

 

Wir bieten:
Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet von Klassik bis Modern. 

Herzhafter Empfang mit offenen Armen in unserem Team. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und super Arbeitsklima in aufgestelltem und engagiertem Team.

Fundierte Einarbeitung in alle Bereiche und Möglichkeit der Nutzung der Infrastruktur für eigene Fahrzeug-Arbeiten. Bei Einwanderung: Hilfe bei Ämtern und

der Suche nach einer passenden Wohnung. Einführen und Aufzeigen von Schweizer Eigenheiten und Spezialitäten.

 

Bewirb Dich:
Jetzt per Email mit allen nötigen Unterlagen auf: [email protected]

 

Links:

facebook Seite von Scooter Planet

facebook Seite des Klamotten-Ladens von Scooter Planet

Homepage von Scooter Planet

 

 

PA210009.JPG

Augtrags-Arbeit, Restauration nach Kundenwunsch Vespa 125 Super VNC1T.

 

Photo_17_02.17_16_56_05.jpg

2 Auftragsarbeiten, Hinten: PX Restauration und Custom Projekt, Vorne Teil-Restauration (Fertigstellung) durch uns.

 

IMG_4475.jpeg

Ab und zu Schweissen wir auch was selber ;-)

 

IMG_5720.jpeg

Tägliche Arbeiten: Lambretta: Allgemeiner Service, GTV Sei Giorni: Motnag Zubehör

 

IMG_6935.jpg

Auftrags-Arbeit: PX Restauration und Custom Projekt

 

IMG_7351.jpeg

Teil-Revision Motor Vespa Rally

 

IMG_0971.jpg

Verkaufs-Fahrzeug auf Kundenwunscht Customized

 

IMG_3580.jpeg

Verkaufs-Fahrzeug auf Kundenwunsch Cutomized: Vespa Notte All Black

 

20161210_143949.jpg

Auftrags-Arbeit: PX Restauration und Custom Projekt

 

PS: dies sind nur ein paar wenige Beispiele von Rollern, die wir gemacht haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo mal wieder :-D
 

Obwohl wir inzwischen unser Werkstatt Team ein klein wenig erweitern konnten, suchen wir einen weiteren Mitarbeiter (oder eine weitere Mitarbeitrin) für die Werkstatt.

WICHTIG: Wir bieten eine 100% Stelle an! Keine Teil-Zeit ;-)

 

Also, freu mich auf eure Bewerbungen!
Grüsse aus Zürich
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information