Zum Inhalt springen

Büroaushilfskraft / Verkäufer-/in


Steinmetz

Empfohlene Beiträge

VERKÄUFER/IN – BÜROAUSHILFSKRAFT (in Teilzeit)
Zur Erweiterung unserer Mannschaft suchen wir eine Aushilfe in Teilzeit im Bereich Verkauf, Werkstatt und Büro.

Ihr Profil:

  • Grundvoraussetzung: technisches Verständnis und Erfahrung mit Vespa Schaltrollern und deren Komponenten
  • Freude am Umgang mit Kunden (via Email, am Telefon und im persönlichen Beratungsgespräch)
  • selbständige, flexible Arbeitsweise
  • sehr gute Kenntnisse in Excel, Word sowie Outlook
  • PKW- Führerschein erforderlich, Motorradführerschein von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein dynamisches Familienunternehmen mit viel Herz und Leidenschaft für alles rund um die Vespa – auch nach Ladenschluss
  • Angemessener Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache – min. 25h / Woche)

Bitte senden Sie bis zum 17.03.2017 Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Bewerbungsbild, eventuellen Referenzen, Zeugnissen in einem PDF) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und einem Terminvorschlag zum Probearbeiten per Mail an [email protected].

Bei Rückfragen können Sie sich gern an: Jörg Steinmetz unter Tel: 089 60087024 wenden.

Vesbar_Werkstatt_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information