Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX Sondermodell von 1985

Mathias Maier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Vespafreunde und Sammler,

hier kommt ein seltenes PX Sondermodell zum Verkauf.

Selten ist glaube auch der Zustand (die meisten wurden leider in matt-schwarz umlackiert :-()

Sie ist wie auf den Bildern zu sehen noch "fast" im Originalzustand.

Neue originale Lenkergriffe und Ständerfüße in grau sind vorhanden.

Sitzbank ist vom Schwestermodel in flieder (also auch orignal ;-)).

Die original verbaute (die gab's so in unterschiedlichen Grautönen) gibts auch für ganz viel Geld nicht mehr,

denn die sind zweimal der Sonne ausgesetzt einfach verbröselt.

Baujahr 1985

TÜV Januar 2018

Eingebaute ist ein fast neuer PX150 Lusso Motor aus 2012 (80er Motor ist vorhanden und gibt's dazu)

Eingetragen ist aber folgendes :

177er Polini

24er Vergaser

SIP Road Auspuff

Der 177er Motor wurde von mir für ein anderes Projekt benötigt.

Das an der PX alles so funktioniert wie es soll, brauch ich glaub nicht zu erwähnen.

Noch mehr Bilder kann ich gerne nachreichen.

VB ist 2800€

Standort Bodensee

IMG_2613.JPGIMG_2190.JPGIMG_2189.JPGIMG_2187.JPGIMG_2188.JPGIMG_2185.JPGIMG_2186.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.