Zum Inhalt springen

P200E


Rayn

Empfohlene Beiträge

Liebe Vespagemeinde,

 

aus Zeitmangel ist meine P200E (1980) abzugeben.

Steht in 72581 Dettingen und darf 2800€ bringen.

Ist en Alltagsroller der seine Macken hat. Ein langer Kratzer am vorderen Schutzblech, und ne Dalle auf der rechten Seitenbacke.

Abgesehen von den kleinen Schönheitsfehler ist es en schöner Roller der Spaß und Lärm macht :cheers:

 

Zum Fahrzeug:

 

-200ccm Malle

-60mm Glockenwelle (neu)

-DRT kurzer vierter (neu)

-Mikuni 35mm

-Mikuni Benzinpumpe 20l/h

-JL Auspuff mit Nummer

-SIP EVO Dämpfer mit Nummer

-Biturbo vorne/hinten

-Lenkerendblinker

-Grimeca vorne

-Kabelbaum neu

-Zündergrundplatte neu

-Klarglasscheinwerfer Hella

-Seitenständer

-Motor wurde mal gelagert, gesimmert

-RepKit neu

 

Alles eingetragen. TÜV wurde vor paar Monaten ohne Problemen gemacht.

 

Und jetzt kommt der Haken :wallbash:

In den Motor sollte noch einiges an Arbeit gesteckt werden. Membrankasten ist undicht, und sollte gemacht werden.

Am Zylinderkopf sift sie etwas, und Zündung sollte geblitzt werden. Kenntnisse im Vergasereinstellen sind ein Muss.

Ich bin den Roller nach dem TÜV ne Weile gefahren. Wurde er warm, lief er ziemlich schlecht. Manchmal läuft der Motor auf zwei Kicks an, manchmal gar nicht.

Also wie gesagt, es sollte noch bisschen geschraubt werden.

Ich verkauf das Fahrzeug ausdrücklich als Bastlerfahrzeug und hab kein Bock auf Stress nach dem Verkauf.

Vorbei kommen, anfingern, gekauft wie gesehen, fertig.

Und noch ne absolute Straftat :censored: ich weis nicht was für ne Übersetzung verbaut ist.

IMG_1341.JPG

Ich bin offen für ehrliche Preisangebote, eventuell auch Tausch (gerne was originales).

Hab absolut kein Stress die Karre nochmal in der Garage stehen zu lassen.

 

 

 

 

 

2.jpg

IMG_1348.JPG

IMG_1345.JPG

IMG_1352.JPG

IMG_1400.JPG

IMG_1401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information