Zum Inhalt springen

Vespatronic mit ori.Kabelbaum!?


Empfohlene Beiträge

Bitte um Eure Hilfe....... (An alle Spezialisten unter Euch):-)

 

Konnte in meiner Konfiguration in der Suche nichts finden.....:wallbash:

 

Also zum Problem: ich sollte meinem Kumpel an einer 125 Gtr bj:1979 ohne Batterie

mit Lichthupe eine Vespatronic anschließen.....

Mein Problem ich kann mit dem mitgelieferten Schaltplan (Schaltschema) PX!?nichts anfangen...

 

Meine Fragen: ist dies möglich mit dem originalen Kabelbaum??

Kabelbaum hat folgende Farben: Blau, Gelb, Rot, Grün, Schwarz

 

 

aus der ZGB folgende Farben: Blau, Rot, Gelb, Rot-weiß;

 

Hat vll wer von euch das schon mal so umgebaut (vermutlich mit änderungen am Kabelbaum?

 

eine Skizze eines Schaltplanes wäre super toll.... (Masseanschlüsse, Spannungsregler)

 

Und,sollte dieses Problem doch irgendwo HIER schon behandelt worden sein....... Bitte den Link.....

 

vielen dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information