Zum Inhalt springen

PX200 alt, DailyDriver, Brauche-Platz-Preis!! 2500.-€


rekordmike

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Arbeitsweg-DailyDriver da ich jetzt ein Firmenfahrzeug habe und die PX einen neuen Besitzer sucht:

-Ist meine

-steht in 59387 Ascheberg,

-Schüssel und Papier vorhanden sowie Probefahrt möglich da angemeldet

-EZ 1982 (vom Tüv geschätzt da Papier verloren waren)

-Tüv bis Mai 2018

-alles eingetragen (PX 200 Motor mit Polini, BGM AP)

-Preis 2500 Oi

 

Die PX habe ich im Winter aufgebaut da ich einen DailyDriver für die Arbeit brauchte. Hierfür habe ich einen PX 125 Rahmen und alle Anbauteile per Dose schwarzmatt gelackt. Viele Teile konnte ich aus meinem Gebrauchtfundus übernehmen, habe aber trotzdem noch ca 1350 Euro an Teilen investiert, Rechnungen vorhanden!

Die Vespa ist keine Schönheit aber voll funktionstüchtig!

Der 200ter Motor wurde sehr gewissenhaft und fachmännisch aufgebaut und mit guten Lagern und Corteco Simmerringen versehen.

Ebenso wurden ein 208Polini mit GS Kolben und Tamini 60mm Langhub-KW verbaut, eine sehr lange Übersetzung eingesetzt (Sprit sparen da DailyDriver), ein BGM TourenAP verwendet.

Ein T5 Kotflügel und Spoiler sowie ein Seitenständer wurden ebenfalls montiert.

 

Roller läuft richtig gut, ist nicht perfekt schön, aber sofort bereit für die Straße!

IMG_1832.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1834.JPG

IMG_1835.JPG

IMG_1836.JPG

IMG_1837.JPG

IMG_1838.JPG

IMG_1839.JPG

IMG_1840.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information