Zum Inhalt springen

1. Pyrmonter Wirtschaftswunder


Empfohlene Beiträge

Zum ersten Mal wird vom 08. - 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen, Rollern, Bikes und Rädern sowie Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
http://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information