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Sommerparty North Legends 4.Juni 2016


trasher33

Empfohlene Beiträge

Sommerparty North Legends Scooter Club am 04.06.2016

Der NLSC lädt ein, um mit Euch zu feiern! In nahezu Sichtweite zur Ostsee, unweit der A1 Ausfahrt Eutin erwartet Euch ein Run-Gelände der Extraklasse.

Der Süseler Festplatz bietet eine traumhafte Location zum Feiern und Campen, feste Toiletten, Lagerfeuer und Rollerparkplätze sind obligatorisch.

Zeit: 15h bis zum Morgengrauen

 

Die Ausfahrt startet um 12.30h vollgetankt am Abaco in Stockelsdorf. Treffen ist hier ab 12.00h. Die Teilnehmer erwartet Erfrischungsgetränke und eine entspannte Tour durch Ostholstein.

 

Facts:

04.06.2016 ab 15h Festplatz Süsel / Ecke Süslerbaum (den RUN Schildern folgen)

Ausfahrt ab 12.30h vollgetankt startend am Abaco in Stockelsdorf

Musik nonstop

Getränkespecials (RUM RUM RUM und Oldesloer)

Köstlichkeiten vom Grill und Pommes

Pokale

Spaß, Spaß, Spaß!

Camping auf dem Rungelände

Reichhaltiges Frühstück

Eintritt für Rollerfahrer 5€  mit Patch 9€, Carsucker 10€ mit Patch 14€

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Bearbeitet von trasher33
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Achtung *****Achtung+++++
Aufgrund der vielen Nachfragen...Anreise ist bereits ab 12.00 Uhr möglich !!!

und nochmal zur Ausfahrt...Treffpunkt ist 12.00 Uhr am Abaco Parkplatz, Daimlerstraße 2, 23617 Stockelsdorf...wie immer vollgetankt..es wird eine schöne OH Tour geben ca. 40 km Länge....
Wir freuen uns auf Euch......
PS: Fuffi tauglich...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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