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LML 125 4T Elektrikprobleme


hwhenke

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Hallo,

bei meinem LML 125 sind gestern die Glühbirnen und die 8A Sicherung durchgebrannt. Die Tankanzeige ging von halb auf ganz um dann komplett aus zu sein........

Meine Befürchtung ist der Regler, oder hat jemand, der sich besser auskennt eine andere Idee ????

Hilfe wäre erwünscht.#

mfG

Horst

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Hallo,

leider fehlen wohl die Elektriker hier in der Runde......

Ich hab nun nach dem Manual die Messungen gemacht und nicht wirklich einen Fehler gefunden......

Am Regler sind 14V - und das ist laut Manual gut so,

Aber weshalb sind mir dann alle Glühbirnen durchgebrannt ?????

Hat jemand eine Idee ???????

Ich würde mich freuen hier ein bisserl Hilfe zu bekommen.

LG

Horst

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    • Hi, ich bin günstig an ein PX 200 Motorgehäuse mit nicht gleichen Nummern auf den Hälften gekommen. Der Drehschieber sieht super aus, drum würde ich das gerne verwerten.   Ich habe hier einige topics durchsucht, aber nichts wirklich zu meiner Frage gefunden:   Gibt's Erfahrungen ob das gut geht, wenn man das so verwendet bzw was genau könnten mögliche Probleme sein?   Evtl. kann man das Gehäuse bzw. die Lagersitze und Bohrungen ja prüfen oder nachbearbeiten?  
    • Ich denke mal, entweder hat der Prüfer nicht allzu genau hingesehen, oder der Krempel ist nicht eingetragen und wird zur HU immer fleißig umgebaut. Tiefer gelegt wurden die Karren auch zur Zeit vom /8 schon, aber halt nicht so krass tief. Und die Niederquerschnittsreifen entsprechen ja auch nicht dem Stil der Zeit. So wirklich Hakenzeichen-konform ist das irgendwie nicht.   @Pfuschah Sehr geil! Hau gern mal ein paar Infos raus! Wieviel PS hat die Kiste? Vermutlich nicht wenig
    • Der Han.F aus dem Forum hier kann sowas bestimmt in Ordnung bringen.   Mein Gehäuse war auch in keinem guten Zustand, das wurden beide Messingbuchsen für die Lager getauscht. Der Rest war zum Glück in Ordnung.
    • ist das da im Bereich der Mutter am Schlauchanschluß-Banjo denn dicht?   Ich hab da diesen Winter mal einen 12/10er so repariert, also Stück Stehbolzen eingeklebt und den Schlauchanschluß-Banjo dann mit einer Mutter (genau wie auf Deinem Bild) fixiert. Mir hat es dann allerdings Benzin durch die Gewindegänge hochgedrückt - erst eine Hutmutter hat dann Abhilfe geschaffen.
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