Zum Inhalt springen

Erstmal erledigt/bleibt da: V50 Spezial, ohne Blinker


1976sky

Empfohlene Beiträge

Roller bleibt erstmal da wo er ist. 


Gründe:   1. Ich verkaufe kein original ohne Blinker Modell, damit dann da Blinker rangefriemelt werden. Sorry, bitte nicht falsch verstehen...aber das tut mir irgendwie weh.  :blink:
 
                 2. Auch unmoralische Angebote wie 1.000,- machen einem das Leben nicht leichter. So nötig hab ich es dann doch nicht........
                 3. Ich biete hier keinen Versand beim Rollerkauf mehr an, es sei denn, derjenige ist hier schon ein paar Jährchen AKTIV vertreten. Am Besten herkommen, ansehen, mitnehmen. Berlin ist immer eine Reise wert!


Dachte nicht, das es soweit mal kommen muss, vielleicht werde ich mit den Jahren auch empfindlicher...man(n) weiß es nicht..... :-( 


Meine, steht in Berlin, Papiere leider unauffindbar, für Schnellentschlossene, so wie sie da steht, für 1.250,-€, kann verschickt werden, wenn der Käufer sich um den Versand kümmert, Paletten habe ich................

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/303115-noch-eine-v50-spezial-v5a2t-aus-italien-deutsche-betriebserlaubnis/

 

 

Kontaktaufnahme bitter per PN. 

Laut Scooterhelp.com Baujahr 1972, V5A2T

 

Gruß

 

SKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information