Zum Inhalt springen

px motor in meine sprint


kidconflict

Empfohlene Beiträge

ich überlege mir nen px 125 150motor in meine sprint veloce zu bauen der orig ist platt.. ich dachte da dran noch nen 177 polini drauf zu stecken , nen si 24:24 drauf setzen und gut.

hat das schon jemand hinter sich.

meine fragen wären :

mag das der tüv ?

muss ich alles auf 12 v umrüsten?

was für eine welle soll ich da fahren ?

habe den vergaser und polini schon daheim, habe einfach zu spät gemerkt das der alte motor nen riss hat.

schreibt doch mal wenn ihr da erfahrungen habt !

Gaffa löst mehr probleme als unicef

Bearbeitet von kidconflict
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja!....Habe das schon gemacht!

Ist keine wilde Sache, und der Tüv hat es auch gemocht....

War kein Problem den Motor einzutragen....

Es ist nur etwas fummelig den PX Kabelbaum in die Sprint einzufädeln!

Das braucht Zeit, Geduld und Bier.....Wenn du willst kann ich dir ne Briefkopie schicken.....allerdings mit einem 28Gaser und RZ Auspuff....

.....

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähnliches hab ich vor etlichen Jahren Spasses halber mal mit nem 200er PX Motor gemacht. Birnchen auf 12 Volt, Wechselstromblinkrelais, Bremslicht über LM, hat alles funktioniert. War aber nicht beim TÜV damit. Will nur damit sagen, daß der Umbau kein Problem ist. Ohne biegen und flexen. Ach so den Kabelbaum habe ich drin gelassen. Frag mich aber nicht mehr nach details. Irgendwie hats gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information