Zum Inhalt springen

Sfera 50 teilzerlegt + 2ter Roller in Teilen


Empfohlene Beiträge

Mir ist ein teilzerlegter Sfera 50 NSL sowie ein weiterer so wie es auf den ersten Blick aussieht vollständiger zweiter Rollerbausatz zugeflogen.

 

Würde das ganze gerne so wie es ist in eins am liebsten wieder loswerden.

 

 

Papiere für 1 Rahmen sind vorhanden.

 

 

Ein Satz Plastikverkleidungen weist teilweise Brüche auf, der Rest scheint ok zu sein.

 

 

Bilder und genaue Bestandsliste kann ich leider erst Montag / Dienstag nachreichen.

 

 

Was könnte man dafür wohl verlangen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrbereite "gute" Sferas gibt´s schon für 300 €. Für einen Bausatz in fragwürdigem Zustand würde ich maximal 150 € veranschlagen. Großartig Arbeit(szeit) reinstecken lohnt da sowieso nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information