Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank Verkauf!

Featured Replies

Geschrieben

Hi Leute:

Ich hab mein "Teilelager" auf geräumt. Da bei fand ich ein paar Sitzbänke und stelle Sie zum Verkauf!

post-35071-0-10668700-1384096093_thumb.j

Stufensitzbank mit Echtlederbezug in braun mit Chrombügel.

Der Bezug ist vorne geringfügig beschädigt. Preis: 60.- VB zzgl. Versand

post-35071-0-74608300-1384096248_thumb.j

weisse KRÜGER Stufensitzbank, ähnlich King & Queen bzw. Country. Sau bequem für längere Touren!

Der Bezug ist beschädigt: teilweise repariert, tlw. nicht: Neuer Bezug und Du hast eine klasse Sitzbank. Preis 40.- VB. zzgl Versand

post-35071-0-50385200-1384096445_thumb.j

Stufensitzbank ähnlich wie Yankee, Schwarz, Bezug beschädigt. Preis: 30.-VB zgl. Versand

und nun das Highlight des Angebotes:post-35071-0-52799600-1384096605_thumb.jpost-35071-0-37718500-1384096687_thumb.j.

Die Klappsitzbank! Die Bank ist sogebaut das sich der Sozius hochklappen lässt und so dann als Rückenlehne fungiert.

Mit Schloss & Schlüssel. Der Bezug ist nicht beschädigt! Best zustand!  Farbe: Weiss /Grau mit rot/Grünen Streifen ander Seite! Echt seltenes Stück! Preis 75.- VB zzgl Versand!

post-35071-0-64012800-1384096997_thumb.j

Und noch ein Chrom-Gepackträger, komplett (damit Ihr die neue Bank nach hause fahren könnt): für 40.- VB zzgl. Ver SanD.

Hinweiss: VB: Verhandlungbasis/ ich mach gern einen Komplettpreis für mehrere Teile alle angebotenen Teile sind gebraucht, stammen zum Teil aus den 80er und weisen dem entsprechende alters & Gebrauchsspuren auf. Alle Teile wurden von mir gereinigt. Schlüssel & Schlösser sind zum Teil vorhanden/nicht vorhanden/ unvollständig. Ich habe nur einen Teil der Bilder eingestellt: wer mehr sehen will mailt mich bitte an!

Der Verkauf erfolgt natürlich ohne Garantie/Gewährleistung, Irrtum vorbehalten,keine Rücknahme/Umtausch.Versandrisiko liegt beim Käufer. Rückfragen werden schnellsten beantwortet!

Standort der Ware: Dortmunder Str. in 44536 Lünen.

Verkäufer: A. Wüstenhagen

Tüssi!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.