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Crossreifen (kann zu)


Ravioli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das Zeug gehört mir und steht in Merkstein

 

-Mikuni TM 38 mit abgedrehter Luftfilteraufnahme, Standgasuschraube ist ein Eigenbau und sonst auch nicht so geil für  30€ Inkl. Versand

 

-Dellorto VHSB 38 in Top zustand für 60€ Inkl. Versand

 

-Malossie Drehschieber ASS für 30er Vergaser für 16€ inkl. Versand

 

-Seitenbacken PK XL Rechte Seite 2 kleine Dellen mit Maschinen Lack eingesprüht nix gespachtelt zusammen für 38€ inkl. Versand

 

-Crosserrahmen PX 80 BJ 88 hatte vorne mal nen Treffer der einfach Übergespachtelt wurde. Die Verstärkung ist nicht schön rund ums Beinschild angepunktet . Ohne Papiere aber mit Gabel, Lenkergeraffel und ne rattige Sitzbank. 50€ und muss Abgeholt werden.

 

-Crosspellen Dot 4211 nur 1 1/2 mal im Einsatz, auf Leuchtrot gepulverten Felgen für 50€ inkl. Versand

 

-Das ganze SI Vergaser Gedönse geht zusammen für 30€ Inkl Versand

 

-Geb nun auch den Crosser Motor ab Schwingengummies durch Allubuchsen ersetzt, 166er Malle, 57/110 er Welle, 80er Getriebe 21/68, Original Cosa Kupplung mit Ring, SIP Road nur 1 mal gefahren hat sich dann im Gelände mal einen gefangen und daher ne kleine Delle. Ohne Zylinderstehbolzen und Zündung. Soll 200€ bringen.

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    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian  
    • Sommer / Winter Projekt 2024 - mal sehen wann es endet     heute abgeholt.... wird komplett freigelegt. Bin guter Dinge das der Lack drunter richtig gut wird.       und am Ende sieht sie hoffentlich so aus, denn der Lack ist drunter  
    • Hier trudelte auch ein neues Projekt ein....  Aceton interessiert den Lack leider nicht wirklich. O-Lack scheint aber nicht angeschliffen und es gibt auch keine Zwischengrundierung.  Der Ü-Lack kommt definitiv aus der Dose bzw. wurde gesprüht, weil schlieren auf dem Motorblock sind. Die Kiste wurde komplett geduscht, inkl. Gummis wie man sieht.    Werde wohl als erstes Graffiti Entferner testen. Das sichtbare Stück der "Freilegung" war schnell mit 180er Papier frei gelegt. Aber auf komplett schleifen hab ich wenig bis keine Lust...     Und am Ende sieht sie hoffentlich so aus  
    • Wie gesagt die untere Kante hält so schon einige 1000km und Oberkante vermute ich auch dass der Ring zu weit ausfedert und die Beschichtung abreibt, bröseln war schlecht ausgedrückt.  Wenn ich die Kante großzügig verrunde meinst du hält die Geschichte?
    • Gibt es eine Adresse fürs Navi?
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