Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! kann zu - Probleme mit Verkäufer - VORSICHT BETRUG!


emin

Empfohlene Beiträge

wer sagt dir aber das der to hier zu 100% die wahrzeit schreibt?

das ist halt das problem wenn man persönliche sachen öffentlich klären will

ohne eine aussage des beschuldigten kann man die situation halt auch nicht einschätzen

so wie er es geschrieben hat klingt es nicht so als hätte er den beitrag objektiv und ohne emotionen erstellt

dann hört es sich klar nach täterschutz an wenn man nur eine seite der geschichte kennt und fragt wo hier das problem liegt

solch einen beitrag zu erfassen wegen 30€

 

zumal er das paket bekommen hätte wenn er zuhause gewesen wäre bevor er das topic eröffnet hat...

also hat der "beschuldigte" schon gehandelt bevor er hier an den pranger gestellt wurde...

 

ich hatte auch schon zu hauf probleme mit der dhl

nicht angeliefert - beschädigt - etc

und bis da was geklärt ist dauert es ewig... gefühlt...

 

lirumlarum - er hat den Tank - auch wenn es länger gedauert hat

wurde er nicht betrogen oder beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr läst ja nicht loker...

 

Stimmt. hab gestern in der Hektik wohl Juni statt Juli gelesen. mea culpa.

 

Es hat sicherlich seinen Grund warum der angeblich zu unrecht angegriffene nicht eindeutig Stellung nimmt. Nein- Bilder von der Nachbarin gibt es nicht und das Paket habe ich auch noch nicht. Wer aufmerksam gelesen hat konnte sehen das der Zustellversuch nach meinem Beitrag erfolgte. und 5 Tage nachdem mir versprochen wurde das das Paket in der Post sei. In diesen 5 Tagen gab es eben auch keine Informationen wie eben die besagte Sendungsnummer. Dann hätte ich ja gewusst wann ungefähr die Zustellung sein wird. Und nicht das ihr jetzt denkt da läge ein Tank drin. Ich hoffe auf ein paar halbwegs brauchbare Sachen und einen Umschlag mit dem Geld. Solange ich nicht zumindest kein Bild von einem total zerstörtem Tank bekomme gehe ich immer noch davon aus das hier etwas nicht stimmt. Aber wie der Herr Anwalt so passend schreibt: klären kann das wohl nur einer.

 

jetzt begrabt bitte diesen Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information