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Geschrieben

Also ich möchte dich ja nicht enttäuschen  :-D, aber du hast deinen Flieger falsch rum angemalt. Hier ein Foto von einem NOS den ich da noch liegen hab.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@788.101

 

Vielen dank für den Hinweis, aber den gab es auch in blau. Oder meinst du die Farbigkeit vom Seitenleitwerk? Da hab ich aber auch schon farbige Seitenleitwerke gesehen...

Der Flieger auf deinem Bild ist auch ein anderer wie der meinige, die Riffelung der Tragflächen geht bei deinem bis zum Rumpf, bei meinem nicht.

Auch sieht das Seitenleitwerk zu spitz aus und ich bin mir sicher...das ist ein aktuelles Modell welches immer noch verkauft wird, also ein Repro, eben nur farbig angemalt.

Und das Bild ( entschuldige bitte) ist doch von Ger O`Connell aus einem anderen Forum und nicht von einem Flieger den du noch liegen hast...

 

Aber es ist sehr nett von dir hier mitzuhelfen.

 

 

LG

 

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben (bearbeitet)

Na was du alles weist  :-D Dann dürfte der der Hersteller ja auch bekannt sein, warum fragst du dann noch`?

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben (bearbeitet)

Na was du alles weist  :-D Dann dürfte der der Hersteller ja auch bekannt sein, warum fragst du dann noch`?

@788.101

 

 

...über den Flieger leider nicht viel, darum habe ich ja dieses Topic eröffnet. Du und ich, wir ergänzen uns leider nicht...

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben (bearbeitet)

pfffft... :baaa:    Ich hab auf der 1. Seite vom Topic ein neues Bild, eventuell könnt ihr mir jetzt helfen... :-D

Bearbeitet von vespakill
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    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
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