Zum Inhalt springen

V 50 Absperren! Welche Schlösser? Ketten?


Dr. Albern

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab das Thema lang gesucht und nix gefunden.

Ich würde meine V 50 gerne RICHTIG sichern. Nicht nur mit Lenkradschoß. Hab in Rom mal nen Roller gesehen, der mit ner schweren Eisenkette und Vorhängeschloss gesichert war aber die passt ja nicht durch die Felgen. Jetzt würd ich gern eine richtig gutes Fahrradschloss kaufen. Aber welches? Habt ihr Ideen? Bion für alles zu haben: Neukonstruktionen, Schlossempfehlungen, Läden, Erfahrungen? Der Roller soll halt sicher angekettet werden ohne unruhig schlafen zu müssen, weil ihn jemand einfach "wegträgt"

 

Vielen Dank Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information